Gay Bosseln im Dünenläufer 2022

Gay Bosseln im Dünenläufer 2022

Gay Bosseln im Dünenläufer

Nach der großen Zustimmung kommt nun Runde 2.

Vom 28.10.-30.10.2022 laden die Dünenläufer: Tom, Markus, Andreas und Frank vom Dünenläufer Hotel Carolinensiel zum Traditionssport in gemütlicher Runde ein.

Starten wird unser GAY BOSSEL WOCHENENDE am Freitag, den 28.10.22 mit Eurer individuellen Anreise bis 14:00 Uhr. Nach einem knackigem Pils im Stehen geht es auch schon direkt los.

Wir laufen zum Museumshafen im Ortskern „Caro Down Town“

Von dort heißt es dann „Leinen Los“ und wir stechen in die See.

Unser traditioneller Raddampfer bringt uns dann bei einer kleinen geselligen Fahrt durch die Harle.

Im Ausflugsrestaurant Wattkieker erwartet uns dann noch ein kühles blondes und verschiedene Flammkuchen mit freiem Blick auf Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge.

Während die einen noch den Blick genießen und was trinken, machen die anderen sich schon auf dem Weg zurück zum Dünenläufer.

COME TOGETHER AM FREITAGABEND

Ab 19.30 Uhr laden wir Euch dann zu kleinen Snacks und Getränken aus unserer Getränkepauschale in unserem Spa Bereich ein.

MOTTO UND DRESSCODE:

„SUMMERTIME IN MASPALOMAS“

oder wie der Köllner sagen würde: „Hier spricht der Bierkapitän, kann ich bitte mal die Bierbäuche sehen“

Von Schlager a la Strandapotheke bis zu heißen Beats wie beim Pride wird an diesen Abend alles vertreten sein.

Statt open End ist dann am Samstagmorgen auch um 2:00 Uhr Schluss im Spa, damit auch alle Fit für den nächsten Tag sind.

Samstag, neuer Tag neues Glück.

Zwischen 9:00 Uhr und 11:30 Uhr steht für Euch unser Schlemmerfrühstück bereit. Um 12:00 Uhr geht es dann los mit dem Bollerwagen. Wohin ist noch in Planung.

Im Anschluss wird es aber wieder unser leckeres Grünkohlessen geben. Ab 20:00 Uhr heißt es dann im Wellnessbereich: „Hoch lebe das Königspaar“ Statt Tanzschuhe bringt Eure Flip-Flops mit.

Am Sonntag seid Ihr dann zwischen 09:30-12:00 Uhr zum Katerfrühstück eingeladen.

Die Zimmer müssen bitte bis 12:00 Uhr geräumt sein. Wer eine Nacht verlängern möchte, kein Problem. Jede weitere Verlängerungsnacht hauen wir für 60 Euro pro Person raus. Egal ob Doppel oder Einzelzimmer.